Suchen und Finden

June 1st, 2006

Daß das liebe Blogpublikum selten das liest, was mir selbst am wichtigsten ist – nun ja, geschenkt. Ist ja kein Jammerblog. Was dann allerdings zumeist gesucht wird und dank Google auch noch bei gefunden, finde ich doch immer wieder sehr belustigend. “Drogen in Thale” zum Beispiel, “sizilianische mafia namen aus den 30ern”, den Songtext von Frank Rennickes “Uncle Sam” (nie klang er so sehr nach FDJ), sehr häufig aber “panzer selber fahren”, “felicitas woll nackt” und “ostnutte”.

Immerhin mehr als nur ein paar Anfragen nach “aufhebung des kapitalverhältnisses”, “krautkillah”, “ersma ein baun” und “tatu all about us video vergewaltigung” wurden zurecht zu mir geschickt.

Aber was ist von ebenfalls nicht gerade wenigen Treffern mit “jude spielt reggea” zu halten. Ja, darf der das denn? “Darf man diktatoren töten hitler”? Oder doch lieber “hitler reden als klingelton”? Oder noch etwas extravaganter “dr. schiwago,klingelton”?

48 stunden außer pillen nichts gefressen hip hop,
der link zu flerräter funktioniert nicht! darum bin ich so tight und schaue ne fm einheit

er sagt was sachsen-anhalt denkt: ich bin ein nazi, wie kann ich wieder normal werden? pokern online gegen andere im netz

an dieser stelle ist die quelle mangelnder aufmerksamkeit
unzensierte sex videos
werbung hure des kapitals marx
sehnt sich der jetzt-mensch nach einfachen weltbildern?nach urlaub vom humanen?

wie wartet man eine nazi
ich find katja kipping scheiße, blumentopf antisemitisch, wie schreib ich eine kritik? verzerrte stimme wie bei egotronic

argumente gegen deprimiertheit
eine seite wo mann im netz andere battlen kann
man herkunft germanisch sexismus
sonntags gehen wir in die wanne nicht mit jedem aber jeder
arabisches frau trojaner

geschichte zu lernen heißt die kräfte zu suchen
die deutschen haben die welt nicht unterwerfen können – sie durchfaulen sie jetzt

Und Felicitas Woll ist in meinem Blog weder nackt noch angezogen zu betrachten, hier ist sie einfach Dresden (Deutschland) und damit hat sich’s.

Leave a Reply

2MWW4N64EB9P