Nicht trampen, aber tanzen

December 23rd, 2006

Sicher zürnen die Trampergottheiten (vermutlich der Tramper-Stand), weil ich nacheinander von Berlin nach Jena, von Jena nach Weimar und heute von Weimar nach Thale mit dem Zug gereist bin. Es waren so viele Geschenke zu tragen und wenigstens ein loser Zeitplan einzuhalten. Ob ich jetzt zur Besänftigung eine Runde um den Block trampen sollte? Wenn am Thalenser Ortsausgang jemand anhält und meint, er würde nur zur Tanke fahren und wieder zurück, könnte ich mal sagen: Genau das wollte ich haben.

werspielt

Wundervoll in Jena: die lange Nacht im Kassa mit Schleck & Stecker, Krause Duo & Immo – immer drehendere, verspultere technoide Dubgrooves – vermutlich ist das so technoid, wie es bei mir eben für eine lange Nacht wird. Wer ist der Meister, der das Gras grün macht?

2 Responses to “Nicht trampen, aber tanzen”

  1. Dirk Says:

    @Wer ist der Meister, der das Gras grün macht?

    Tat twam asi

  2. Dirkadirkdirk Says:

    „Das Be-wusstsein, das du überall gesehen, gespürt und erkannt hast, ‚tat twam asi’ – das bist du’.”

Leave a Reply

2MWW4N64EB9P