David Lynch und das unbesiegbare Deutschland

November 17th, 2007

>>Ab Februar 2008 wird Hollywood-Regisseur David Lynch Besitzer des Teufelsbergs sein. Dort will er die “Universität des unbesiegbaren Deutschland” errichten.

Als der Regisseur bereits am Dienstag in der Urania sein Projekt vorstellte, kam es zu obskuren Szenen. (…) “Dieser Typ war der Oberguru und wir sollten alle gemeinsam dreimal sagen: ‘Deutschland ist unbesiegbar’. Das hatte irgendwie was von Sekte.”

Das Publikum reagierte mit lautstarken Unmutsäußerungen wie Buh- und “Das hat Hitler auch gesagt”-Rufen. Als Antwort wurde darauf verwiesen, dass dieser lediglich nicht die richtigen technischen Mittel gehabt habe, was die Emotionen endgültig hochkochen ließ. (…)

Die geplante Hochschule in Berlin soll Studenten Abschlüsse in traditionellen akademischen Disziplinen wie zum Beispiel Naturwissenschaften anbieten. Gleichzeitig sollen vor allem auch Meditationstechniken gelehrt werden, um den Lernenden mehr Souveränität und Friedfertigkeit im täglichen Leben zu ermöglichen. Außerdem soll das Bewusstsein der Menschen verändert werden: Ganze Nationen sollen von Krieg und Aggressionen, von stressbedingten Krankheiten und Süchten befreit werden, heißt es in der “B.Z.”<<

David Lynch baut Uni auf dem Teufelsberg

(via Querfront-Info)

7 Responses to “David Lynch und das unbesiegbare Deutschland”

  1. n99 Says:

    David Lynch über 2001-09-11 und Loose Change…
    http://www.youtube.com/watch?v=xhYYN7QhcKs

  2. al Says:

    hier mal der direkte link
    http://www.friedenspalast.de/aktuelles/unbesiegbarkeit.html
    und in der Neuen Epoche, einer chinesische Dissidentenpostille, da inserieren sie drin: mit 5000-10000-100000 (mist die genaue Zahl hab ich vergessen, es war jedenfalls mehr Geld, als man einen Hippie abverlangen würde) Euro ist man dabei, den “Turm” zu bauen.
    Aber in der selbigen Zeitung finde ich in der Netzausgabe das hier: http://www.epochtimes.de/articles/2007/10/01/174064.html

    also wie jetzt, Deutschland oder Frankreich?

  3. aftershow :: “Universität des unbesiegbaren Deutschland” Says:

    [...] Gefunden bei: classless [...]

  4. godforgivesbigots Says:

    This Hollywood Moonbat believes it could mindfuck the last sane Euros! Armer Irrer.

    Echt, Lyndon LaRouche war witziger.

  5. n99 Says:

    http://www.youtube.com/user/dotson76

    David Lynch: Problem Solver

  6. Jakob Says:

    Na super. David Lynch ist also der Heidegger unserer Zeit …

  7. UnCthulhu Says:

    War da nicht schon mal was? Kaiser Franz 1990 mit “Deutschland wird auf Jahre hinaus unbesiegbar sein.” Doch dann kam der Terrier und Dauerwellen-Rudi und alle Träume platzten. So schnell kann´s gehen mit den Träumen von der Weltherrschaft.

Leave a Reply

2MWW4N64EB9P