Eine gute und eine schlechte Nachricht

April 30th, 2008

Die gute: Das Bandbreite-Verfahren gegen Torsun ist eingestellt. (Hä, Bandbreite?)

Die schlechte: Der große und wunderbare Albert Hofmann ist tot. In seinen Worten: “Ich gehe dahin zurück, woher ich gekommen bin, wo ich war, bevor ich geboren wurde, das ist alles.”

One Response to “Eine gute und eine schlechte Nachricht”

  1. godforgivesbigots Says:

    Ganz erstaunlicher Wissenschaftler. Unter den Vätern der Gegenkultur war dieser einer der beständigsten. Hoimar von Ditfurth bspw. hat in einer ähnlichen Position im Pharmasystem nur eine Generation später sehr viel verbitterter reagiert, und ist auch sehr viel früher verstorben. Jammerschade dass er die Aufhebung der Prohibition nicht mehr miterleben können wird.

Leave a Reply

2MWW4N64EB9P