Männchen und Pipimädchen

July 29th, 2008

Ignaz hat bei Altermedia ein “schönes Stück faschistischer Gendertheorie” entdeckt:

>>Um mannhaft leben zu können muß man erst einmal ein Mann sein. Zu viel Männchen im nationalen Lager die meinen sie waren Männer, sind aber nur Männchen, ebenso wie viele Frauen im nationalen Lager keine Frauen sind sondern nur Pipimädchen, sie stehen nicht hinter ihren Männern sondern wollen ihn maßregeln zu ihren Gunsten nicht zu Gunsten Deutschlands, das ist das Problem mit den Männchen und Pipimädchen im Nationalen Lager…<<

7 Responses to “Männchen und Pipimädchen”

  1. Loona Says:

    Wunderbar! Das ist so toll stereotyp, dass es schon fast gar nicht mehr wahr sein kann! ROFL!

  2. Gehirnschnecke Says:

    Ist Axel Möller ein Männchen oder ein Mann? Wie erkenne ich den Unterschied?

  3. naja Says:

    Ist das jetzt überraschend oder eher erwartet…?
    aber hübsch formuliert.

  4. naja Says:

    (himmel war das ein überflüssiger kommentar)

  5. godforgivesbigots Says:

    Also da könnte man den Eintrag “Bierjunge” aus dem Glossar des Apabiz-Readers “Burschenschaften und Studentenverbindungen” (pdf S. 5) zur Aufschnittherstellung beifügen.

  6. godforgivesbigots Says:

    (ERgänzung nachdem ich den vollständigen Quellartikel bei Altermedia containert habe:)

    Und die Vorstellungen die die Nasen vom Leben nach dem Tode haben sind amüsant. Ganz viel Besäufnis mit Odin und Wallhalla mit einer homöpathischen Dosis buddhistischem Omm dazwischen, zu dem mensch einberufen wird wie zu einer Armee… und hätte die arme Sau sich ein bißchen beeilt wären da sicherlich auch noch 70 jungfräuliche Fässer Met bereitgestanden.

    Aber mal im Ernst… an sowas sieht man Norwegen ist für die Nazis das was Tibet für die Esos ist – spiritueller Lückenfüller.. vielleicht haben die Norweger noch einen Karnevalsprinzen den sie zum Fjnord Lama machen können, damit diese Leute die Führerfigur kriegen die sie suchen.

  7. Loona Says:

    @godforgivesbigots
    Applaus!

Leave a Reply

2MWW4N64EB9P