Erinnern heißt nicht zahlen

November 3rd, 2008

>>Am 20. Oktober 2008 gab der Kassationshof in Rom (der oberste Gerichtshof Italiens) seine Entscheidung bekannt, der zufolge Deutschland italienische NS-Opfer entschädigen muss.<< Waiting: Deutschland muss zahlen

>>Deshalb kündigte das deutsche Außenministeriums nun an, die Entscheidung des italienischen Kassationshofes, der neun Angehörigen von Opfern des Massakers bei Civitella 1944 insgesamt eine Million € zugesprochen hatte, vor dem Internationalen Strafgerichtshof anzufechten.<< Offensive Selbstverteidigung: Deutschland fordert Recht auf Selbstbestimmung

2 Responses to “Erinnern heißt nicht zahlen”

  1. Wartezeit überbrücken … :: Muss Deutschland zahlen? :: November :: 2008 Says:

    […] Nachgang dazu via und via auf eine Meldung in der Jerusalem Post gestoßen, wonach die Bundesregierung vor den […]

  2. Arschkrebs (2.0/compatible) Says:

    Der Berlusconi kann ruhig selbst blechen, immerhin hat sein Idol der Duce ja die Nazis selbst ins Land geholt.

Leave a Reply

2MWW4N64EB9P