Empfehlungen des Hauses

February 10th, 2009

In der Seitenleiste findet sich jetzt eine Empfehlungsseite, die ich gerade erst zusammengepuzzelt habe und in den nächsten Wochen noch etwas umbauen werde.

Ihr könnt ja schon mal kommentieren oder mailen, wie ihr die Auswahl findet, was unbedingt noch dorthin gehört, vielleicht auch, wie sich das optisch besser gestalten läßt. Insgesamt würde ich gern zu den Hauptthemen des Blogs jeweils mehrere Postings aufführen wollen.

3 Responses to “Empfehlungen des Hauses”

  1. Joël Says:

    Nette Idee, sieht doch schon mal nicht schlecht aus! ich würd die Kategorien/Themen vielleicht auch angeben und die Artikel danach ordnen?

  2. rumwunder Says:

    Wo ist denn das Batman-Posting? Das muss da mit rein!

  3. classless Says:

    @ Joël

    Mal schauen, ob sich das so gut sortieren läßt.

    @ rumwunder

    Hab ich hinzugefügt!

Leave a Reply

2MWW4N64EB9P