Dieter Bohlen über Filesharing

April 21st, 2009

Verblüffend klare Ansagen. Auch wenn ich diese beiden Fressen nicht ertrage. (Es wird aber auch noch mal deutlich, wieviel unangenehmer Kerner ist…)

(via Fefe @ twitter)

7 Responses to “Dieter Bohlen über Filesharing”

  1. shigekuni Says:

    Gott ja Kerner…daß der Mann erfolgreich ist, ist mir teilweise echt unverständlich…

  2. Cannabis Kommando Says:

    Die absoluten Absatzzahlen der Hitparaden sind um den Faktor 10 geschrumpft. Bemerkenswert.

    Ich finde aber das Gespräch unprofessionell geführt. Zu hektisch, die Partner jagen sich das Wort eher gegenseitig ab als es in Ruhe einander zu übergeben. Der ganze Gedankengang wird erst nach dreimaligem Durchhören erkennbar, und dann muss Ockhams Messer das überflüssige rhetorische Gerangel sowieso wieder wegschneiden. Überflüssige Anstrengung, gerade weil zu einer flüssigen Schilderung inhaltlich eigentlich nicht viel fehlt.

    Vielleicht kommt das davon weil die Partner nicht auf gleicher Augenhöhe platziert sind.

  3. neuronal Says:

    Nun ist Bohlen das hiesige Gesicht der einzigen funktionierenden Gegenstrategie der Musikindustrie, da ist vielleicht auch eine Spur Ego-Stabilisierung dabei in seinen Ausführungen. Das neue Geschäftsmodell (ich rede von den American Idol/Superstar-Shows, für die fernsehfernen Leser) ist ja jetzt nicht unbedingt angenehmer als das einfache Künstler-Ausbeuten von früher.

  4. 40 Says:

    Das kommt vor allem daher das Kerner eine intellektuelle Kackbratze ist
    und in seiner Schleimigkeit sowieso jedem das Maul redet. Auch wenn er, wie meistens, überhaupt keine Ahnung vom Thema hat.

  5. posiputt Says:

    cannabis: ack.

    und auch im “echten leben” winde ich mich vor unbehagen, wenn so ein gespraech gefuehrt wird. aua aua!

  6. lasterfahrerei Says:

    ja dann mal rauf mit den eintrittspreisen. aber wer geht dann noch hin?

  7. Gehirnschnecke Says:

    Fremdschämen.

Leave a Reply

2MWW4N64EB9P