Mixtape für Just

May 20th, 2009

Ich wurde vom Streetart-Blog Just gebeten, ein Sommer-Mixtape zusammenzustellen und voilà – Samples aus den letzten Episoden von Dollhouse und den Simpsons, ein bißchen Olsenbande und einige aktuelle bis ständige Faves laufen hoffentlich gut zusammen durch:

Die Optik und die ganze Page hat Just selbst arrangiert, sieht jetzt irgendwie recht offiziell aus.

Ich will wieder mehr auflegen, verdammt.

10 Responses to “Mixtape für Just”

  1. Cannabis Kommando Says:

    Kann man das als mp3 downloaden zum offline anhören?

  2. lasterfahrerei Says:

    canal kommando: go 31ee7!

    oder was bist du den fürn hoschi?

  3. FNORD Says:

    warum suchst du nicht ein plugin für deinen browser (z.b. downloadhelper) , dass diese frage überflüssig macht?

    wahrscheinlich, um so ne blöde antwort zu bekommen bzw. die möglichkeit das einfach per mausklick zu lösen.

  4. lasterfahrerei Says:

    ui da ist ja auch ein stück von mir mitdrauf!

    gerade das dessen einzelteil einerseits bei der anti-defarmation liga aus berlin in der liste der antisemitischen und antizionistischen bands steht!

    http://www.adf-berlin.de/wbb2/thread.php?threadid=574&hilight=jackson

  5. posiputt Says:

    rtfm in allen ehren, aber … oder nein: ich erweitere hiermit um ein vorangestelltes ‘f’: frtfm

  6. django Says:

    http://just.ekosystem.org/MIXTAPE/mixwidget-mod/kulla2/playlist.xspf zeigt dir den Weg.
    Herunterladen der einzelnen Dateien und Zusammenfrickeln wird in Eigenarbeit erwartet.

  7. Cannabis Kommando Says:

    Hätte es halt gerne unterwegs gehört.

    Werde vielleicht irgendwann später am heimischen PC mal versuchen was zu installieren.

  8. betty Says:

    @lasterfahrerei: Aus Neugier: Warum steht das da in der Liste; die ist ja entsprechend haarsträubend? Und unter was?

  9. lasterfahrerei Says:

    @betty: auf kullas playlist stehe ich, auf der anderen steht der king of pop, dessen stück warum er auf der liste ist bestandteil meines stückes auf der list von kulla ist, daher steh ich wohl auch auf der liste.

  10. neingeist Says:

    gefällt!

Leave a Reply

2MWW4N64EB9P