Zutaten und ihre Vermischung

August 27th, 2009

Die Julias vom Muschiballett machen Gruppen-Cut-up:

>>Missy: Woher nehmt Ihr die Inspiration für Eure Ideen auf der Bühne?

Julia Louise: Kulturhistorische kritische Texte. Drag. Gedichte. Politische Aktionen. Die Ernsthaftigkeit und Klarheit anderer Personen. Andere tolle PerformerInnen, mit und von denen ich lerne, vor allem hier in Berlin.

Julia Ana: Echte Geschichten, Internet, Bücher… Inspiration lauert an jeder Ecke. Wir erfinden ja nichts, wir variieren nur. Tante Ines Pony, meine Mitbewohnerin und ich holen zum Beispiel alle Bücher aus den Schränken und verteilen sie in der Wohnung, dann lesen wir uns laut wahllos Passagen vor. Passt immer. Wirklich immer. Da sieht man mal, wie willkürlich Wissen ist.<< Missy Magazin: Lasst die Muschis tanzen

(via mädchenblog)

One Response to “Zutaten und ihre Vermischung”

  1. lulli Says:

    kennste den schon:

    wer läuft im neoprenanzug mit tutu und in fussballschuhen,
    einen eishockeypuck in der hand über das basketballfeld und
    ruft laut:”nein,nein,..!”?

    kleiner tipp: es ist nicht das muschiballett.

Leave a Reply

2MWW4N64EB9P