Beihilfe zu Propaganda und Kritik

December 9th, 2009

Neben dem Finanzgewirr bin ich gerade u.a. mit der Planung für den Bücherstand beim 26C3 beschäftigt und hab weiter Kommissions-Zukauf geordert (Kosmoprolet, Tipps und Tricks für Antifas, “Copyright & Copyriot” von Sabine Nuss, Verschiedenes von Ca Ira und Unrast).

Ich möchte aber die günstige Plazierung auf dem Kongreß auch dafür nutzen, neben den Büchern Infomaterialien und Flugblätter auszulegen.

Also bin ich auf der Suche nach tauglichen Texten über Copyright, Datenschutz, Überwachung und andere fürs Kongreßpublikum relevante Themen. (Zum Beispiel sowas hier.) Wenn es nicht anders geht, würde ich sie auch selbst vervielfältigen; schön wären aber Sachen, die einfach ausgelegt werden können. Die kann prinzipiell auch, wer will, am Stand vorbeibringen; zwecks Platz und Anordnung wäre vorher aber günstiger.

4 Responses to “Beihilfe zu Propaganda und Kritik”

  1. Asmonaut Says:

    Du kennst dich doch mit verschwörungstheorien aus, gibts nicht eins zu Verschwörungstheorien im “Weltnetz”?

  2. Gehirnschnecke Says:

    Wenn ich mich recht erinnere, hat der Tim (Sternstundendeskapitalismus) da mal recht viel dazu gemacht…

  3. Adrian Lang Says:

    Wenn ich mir angucke wer (Andy Müller-Maguhn, Golem, Piratenpartei) da letztens wo (c-base) war um sich mit Verschwörungstheoretikern zu amüsieren wäre das vllt wirklich ein wichtiges Thema in dem Rahmen.

  4. classless Says:

    Das mag sein, aber da liegt ja auch irgendwie schon mein Buch.

    Könnte aber Sinn haben, das eine oder andere Blogposting als Ausdruck mit hinzutun.

    Oder habt ihr noch konkrete Empfehlungen?

Leave a Reply

2MWW4N64EB9P