Die Audiodokumentation des Scheiterns

July 22nd, 2010

Danke schön! Großartig! Das ist kein Punk! Das raffste nie! Das haben wir uns alles selber aufgebaut! Alle haben alles schon gehört! Alle haben schon genug gehört, doch aufhören tut das nie!


Antitainment – Ich kannte die, da waren die noch real!

Die Melodie im letzten Track kenne ich aus “Women are not things” von Nero’s Day at Disneyland. Aber da ist sie nicht her, oder?

4 Responses to “Die Audiodokumentation des Scheiterns”

  1. Der Aushilfs-DJ Says:

    Wäre ja gespannt zu erfahren, was Luis »Lucry« Cruz von sowas hält 😉

  2. Aktionskletterer Says:

    Zum Thema Punk täte ich mal empfehlen: e-egal.de, 2. Platte, 5. Stück. Ist online, wenn auch ohne Deeplink.

  3. MBW Says:

    Das ist einfach das Resultat von: immer weiter abgeschliffen, stetig schrumpfender Hirnrinde und niedriger Entwicklungsstufe aufgrund des Postulats ewiger Jugendlichkeit … Da kommt nicht mehr viel.

  4. Aktionskletterer Says:

    @MBW – In dieser Beschreibung fehlt dass sich das ganze vor dem Hintergrund des Geschäfts mit der Zukunftsangst abspielt (manche sagen auch “bürgerliche Gesellschaft” dazu), und daher trotz aller Stumpfheit immer noch positiv abzuheben vermag.

Leave a Reply

2MWW4N64EB9P