Mathias Brodkorb: Antifa als Geburtshelfer für die Autonomen Nationalisten

July 23rd, 2010

>>So schreibt Brodkorb im dritten Teil seiner Dokumentation, daß sich die linke Szene sowie die bürgerliche Mitte unabhängig von etwaigen Rechtsstreitigkeiten über die Legalität von Blockaden politisch als ungewollte Katalysatoren der Autonomen Nationalisten erweisen. Aber Brodkorb beläßt es nicht bei einer Warnung, sondern steigert sich in arrogante Herabsetzung und offene Kriminalisierung des Protestes.<<

Analyse, Kritik & Aktion: „Mit Genehmigung des Verfassungsschutzes Brandenburg“

5 Responses to “Mathias Brodkorb: Antifa als Geburtshelfer für die Autonomen Nationalisten”

  1. Impi Says:

    Man muss Endtstation Rechts und das Wirken von Herrn Brodkorb als Parteitaktik der SPD verstehen. Der Kampf gegen Rechts ist hier die Pflicht, der gegen Links die Kür. Als Alternative für alle, die CDU und FDP weiterhin doof finden, bleibt dann fast nur noch die SPD.

  2. Szenevollstrecker Says:

    @kulla
    Was willst du mit der Auswahl dieses Schnipsels eigentlich sagen?

  3. Sachse Says:

    passend zum Thema:
    http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2010/07/24/ein-ort-in-angst-%E2%80%9Ewenn-wir-das-haus-wegfliegen-konnten-waren-wir-schon-lange-weg%E2%80%9C_4074

    achja, es geht um Colditz, ruhig weitersagen.
    http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Colditz&sll=51.151786,10.415039&sspn=18.920484,39.506836&ie=UTF8&hq=&hnear=Colditz,+Leipzig,+Sachsen&ll=50.999929,12.804565&spn=1.184,2.469177&z=9

  4. Aktionskletterer Says:

    Das kann man doch schon in “Mein Kampf” (z. B. im Abschnitt “Über das Rot unserer Fahne”) nachlesen dass die Nazis es gezielt darauf angelegt haben in ihrem Auftreten den Antifaschismus der 1920er Jahre zu plagiieren, um von denen die es nicht besser wissen mit ihren ärgsten Gegnern verwechselt zu werden sowie diese damit zu provozieren. Die heutigen Nazis reproduzieren das auf dem Stand ihrer heutigen Gegner. Es ist an sich schon arg erbärmlich dass so ein Publikumsverdummungsexperte das als bahnbrechend neue Erkenntnis zu verkaufen versucht mit der er allen voraus zu sein vermeint, aber andererseits würde er der Erscheinung historisch auf den Grund gehen müsste er ja zu dem Ergebnis kommen dass das für die politische Zielrichtung der Autonomen Antifa spricht und für diese Schlussfolgerung wird er offensichtlich nicht bezahlt.

  5. Thor Steinar vs Storch Hainar « allophilia Says:

    [...] Blockaden von Nazidemos wären ungewollte Katalysatoren für die Autonomen Nationalisten ( 1, 2, 3 ). Außerdem wäre da noch das mehr als schwierige Hochlebenden der Extremismustheorie auf [...]

Leave a Reply

2MWW4N64EB9P