Samstag in Hamburg: Soli für FSK

December 10th, 2010

Passend dazu habe ich auch diesen FSK-Livestream-Player hier in die Seitenleiste gebastelt:

Bei der Gelegenheit: Da das Freie Senderkombinat zugunsten seiner Unabhängigkeit auf staatliche oder städtische Förderung wie auch auf Werbeeinnahmen verzichtet, finanziert es sich komplett über seine Fördermitglieder.

2 Responses to “Samstag in Hamburg: Soli für FSK”

  1. Was der Winter so bringt … « Die Heilige Sandale Says:

    [...] gespannt war morgen wird. Ich hab jedenfalls Bock drauf. Auf jeden Fall werd ich mir morgen Abend Kulla und den Lasterfahrer in der Flora angucken. Wird sicher ein Spaß. Wer da hingeht wird vermutliche die gelegenheit haben, bei uns [...]

  2. fitze Says:

    hat mir ganz gut gefallen! war positiv überrascht!

Leave a Reply

2MWW4N64EB9P