Bücherstand auf dem 27C3

December 26th, 2010

Zum zehnten Mal (tädä!) machen wir ab morgen Bücherstand auf dem Chaos Communication Congress, wir werden voraussichtlich im Erdgeschoß in der Caféteria zu finden sein. Am Dienstag halten wir unsere Vorträge, Oona in Saal 3 und ich in der c-base.

(Wer für den Kongreß noch kein Ticket hat: die Veranstaltung ist bereits seit Wochen ausverkauft, es werden am Einlaß keine Fulltimetickets mehr verkauft, ab Tag 2 gibt es allerdings Tagestickets! In der c-base muß hingegen kein Eintritt bezahlt werden, weder für unseren Abend noch für die Berlinsides.)

Dieses Jahr gibt’s bei am Stand so gut wie keinen Zukauf (die Zeit, die Zeit), das heißt, fast alles ist von Werner Pieper & The Grüne Kraft, dazu unsere CDs und Shirts vom Sozialistischen Plattenbau. Wie auch schon seit mehreren Jahren wird’s bei uns die Jungle World kostenlos geben und vielleicht noch spontane Angebote aus dem Chaos.

Wer schnell ist, bekommt möglicherweise noch ein Exemplar des Buffy-Buchs aus dem Verbrecher-Verlag, für das Oona eine Zeichnung beigesteuert hat.

One Response to “Bücherstand auf dem 27C3”

  1. Donauwelle Says:

    Gruß nach Berlin!

    Totalitarismus der Demokratie (Außenansicht)
    Totalitarismus der Demokratie (Innenansicht)

    Hack it away ;-)

Leave a Reply

2MWW4N64EB9P