Lesungsintro für “Raven wegen Deutschland”

September 27th, 2011

Am 26.10. kommt das Buch von Torsun und mir raus, und am selben Abend bestreiten wir auch unsere erste gemeinsame Lesung dazu (im Monarch, Berlin – nutzt den Vorverkauf, es wird voll!).

Als Vorspann haben wir ein Video zusammengebastelt, das sich praktischerweise auch als Buch-Ankündigung eignet:

7 Responses to “Lesungsintro für “Raven wegen Deutschland””

  1. Gratulierer Says:

    Du wirst bestimmt ne Menge Kohle verdienen mit dem Buch. Glückwunsch! (keine Ironie)

  2. Qaumaneq Says:

    “Gestapoland ist abgebrannt”

  3. classless Says:

    @ Gratulierer

    Was heißt ‘ne Menge… Ich hoffe erstmal, daß es mich eine Weile gut über Wasser hält.

  4. Xenu's Pasta Says:

    was ist Ökomusik?

  5. classless Says:

    Ein Spoiler…

  6. vereen Says:

    hey, sag mal, von wem ist denn der soundtracksong im video? ich komm einfach nicht drauf.

  7. classless Says:

    Fairmont – Gazebo

Leave a Reply

2MWW4N64EB9P