Diese Woche 3mal live im Norden: Hamburg, Bremen, Kiel

October 19th, 2011

Kurz vorm Jahrestag der (zumindest in der DEFA-Fassung) wohl coolsten revolutionären Aktion der neueren deutschen Geschichte, des Hamburger Aufstands, behelligen der Lasterfahrer und ich die Wasserkanten mit Lärm, Agitation und bunten Bläschen.

Donnerstag Hamburg: der Lasterfahrer und ich live im Hafenklang, umrahmt von dj the return of the real,- mart, dj dealer thomas heck & dj stresstest. Ab 21 Uhr ist auf, Eintritt 6 Euro.

Freitag Bremen: der Lasterfahrer und ich live im Kulturbunker, im Anschluß legt der Lasterfahrer noch ein bißchen auf. Geht 22 Uhr los, Eintritt 4 Euro.

Samstag Kiel: erst um 16 Uhr im Subrosa Vortrag von mir zum “Leben im Rausch”, dann abends ab 21 Uhr in der Alten Meierei Lasterfahrer & ich live, dazu noch mal dj wal*mart.

Plakat Hafenklang Hamburg 20.10.2011 Plakat Kiel 22.10.2011
Das auf dem Hafenklang-Flyer ganz links ist übrigens nicht Thälmann, wie ich erst dachte, sondern Majakowski

One Response to “Diese Woche 3mal live im Norden: Hamburg, Bremen, Kiel”

  1. rechtschaffender Bürger Lars Dietrich Says:

    Will niemand wissen.

Leave a Reply

2MWW4N64EB9P