Interviews zum Buch mit Torsun & mir

November 30th, 2011

Torsun hat mit Reflux gesprochen, auch ausführlich über unser Buch – das ist online bei ihnen zu lesen, ab Seite 54:

>>Das Lustige ist ja, bei den Antideutschen Kommunisten Berlin gab es damals wirklich diesen Konflikt. Einerseits fanden die Popmusik ziemlich scheiße. Andererseits haben die mitbekommen, dass da auf einmal eine Popband ist, die nicht so scheiße ist.<< Und ich wurde von OPAK zum Buch befragt:

>>Im Buch wirkt es so, als hätten die Interviewpartner alles auf einmal erzählt. Tatsächlich aber habe ich mich mit den Beteiligten einzeln getroffen, man hat sich über 1000 Dinge unterhalten und am Ende lief es häufig so: “Hm, war das jetzt 2004 oder 2002? Oder… Ne, eigentlich kann es doch gar nicht so gewesen sein, weil… Ach ne, das kann doch sein!”<<

opak interview
Draufklicken -> größer

Weitere Fundstücke: eine Verkaufsstelle und ein Ensemble.

Leave a Reply

2MWW4N64EB9P