Interview zu “Leben im Rausch”

May 18th, 2012

Radio Corax hat mich recht ausführlich zum Buch befragt:

“Leben im Rausch” – ein kommendes Buch von Daniel Kulla
(mp3, 17:38 Minuten)

6 Responses to “Interview zu “Leben im Rausch””

  1. Qaumaneq Says:

    Der Rausch ist das gemeinsame Träumen mit der Pflanze.

  2. lasterfahrerei Says:

    Was träumt denn so ne Pflanze?

  3. Qaumaneq Says:

    @lasterfahrerei – Von einem Leben ohne Ausrottung und Untertanmachung.

  4. Gehirnschnecke Says:

    @ Qaumaneq

    Bei Dir in Hippiehausen vielleicht…

    http://www.sueddeutsche.de/wissen/serie-bio-bizarr-chemie-krieg-im-pflanzenreich-1.543121

  5. classless Says:

    Diese komischen Pflanzen bekriegen sich ja nicht nur gegenseitig, sondern gehen auch gegen Pflanzenfresser vor – mich wundert, für wie abwegig dieses Thema gehalten zu werden scheint.

  6. Qaumaneq Says:

    @classless – Merkwürdig vor allem deswegen, weil der Artikel selbst zu dem Schluß gelangt daß die Umraumverteidigung der Karglandpflanzen nicht dafür geschaffen ist Arten auszurotten die Überdüngung abbauen.

Leave a Reply

2MWW4N64EB9P