IvI kurz vor Räumung!

May 22nd, 2012

Das IvI, Austragungsort rauschender Feste und wesentlicher Debatten, steht nun wirklich unmittelbar vor der Räumung:

«Am heutigen Morgen, 22.o5. gegen 9.3o haben Mitarbeiter der Franconofurt AG die Eingangstür zum Ivi aufgebrochen. Sie stellten Strom und Wasser ab und begannen im Haus befindliche Personen abzufilmen. Eine Sitzblockade konnte ein weiteres Vordringen allerdings stoppen. Franconofurt drohte daraufhin damit, die Polizei hinzuzuziehen. Nach ca. 45 Minuten zogen die Franconofurt Leute ab und nahmen die Eingangstür ebenfalls mit.

Kommt ans Ivi, solidarisiert euch!»

Siehe auch: Das In­sti­tut für ver­glei­chen­de Ir­re­le­vanz (IvI) aus Frank­furt am Main ist gefährdet, ist im Be­griff ge­räumt zu wer­den. (audioarchiv)

Und: Aktuelle Situation: Franconofurt macht Ernst! (We ♥ IvI)

Institut für vergleichende Irrelevanz

2 Responses to “IvI kurz vor Räumung!”

  1. siehe Says:

    In Berlin wird am 30.5. ein Rave mit Kundgebung vor der hessischen Landesvertretung stattfinden. Ein eigener Ankündigungstext u.ä. wird in den nächsten Tagen folgen.

    https://www.facebook.com/events/231547436961312/

    Berlin Loves IvI!

  2. Qaumaneq Says:

    Auch gezielte Gebrauchswertminderung aus vorauseilender Ignoranz ist ein Angriff auf die Existenz, wie jeder andere vollstreckende Vandalismus.

Leave a Reply

2MWW4N64EB9P