“Leben im Rausch” – Veröffentlichung & Vorstellung

November 21st, 2012

Morgen erscheint “Leben im Rausch”, heute abend stell ich’s ab 9 im ://about blank vor, und gerade hab ich’s selbst zum ersten Mal fertig vor mir.

Buch ausgepackt

6 Responses to ““Leben im Rausch” – Veröffentlichung & Vorstellung”

  1. Andreas Says:

    erstmal, glückwunsch für die gelungene Veranstaltung (war im about blank). mal sehen ob Du mich zu Doctor Who, bekehren kannst (eher Richtung Trekkie veranlagt). Ich bin nach Deinem Part gegangen, Du hast Musik angekünbdigt, was war mit dem Part von Steffen Geyer (du hattest ihn anfangs angekündigt)? Freu mich schon auf das Buch….

  2. classless Says:

    Steffen Geyer kommt im Buch recht ausführlich zu Wort – das war die Ankündigung für den Buchinhalt, nicht für den Inhalt der Veranstaltung. Es hätte noch viel zu sagen gegeben…

    Und es wurde noch bis eben aufgelegt und getanzt. Oder was meintest du?

  3. Andreas Says:

    alles klar, hab deine Ankündigung auf die veranstaltung bezogen und nicht auf das buch, weil steffen eines der ersten Gesichter war, das ich sah, als wir ankamen. ein Grund mehr mich auf das Buch zu freuen (leider erst in nem Monat weil zur Zeit sehr klamm binn)……….!

  4. Allensteyn Says:

    Ich habe noch nie ein Buch geschrieben, daher die Frage(n):
    Wie fühlt man sich, wenn man eines der ersten druckfrischen Exemplare seines Opus’ in der Hand hält? Es vor sich legt, darin herumblättert, den Einband anschaut, den Leim riecht und die weite Welt? Weht einen da nicht der Atem der Geschichte an?

  5. classless Says:

    Es ist größtenteils Erleichterung, daß/wenn alles so aussieht, wie’s gedacht war.

    Und es ist der Moment, ab dem es sich noch mal aus einer ganz anderen Perspektive lesen läßt.

    Bei mir diesmal leider etwas überschattet von diversen Katastrophen und vielleicht auch dem Umstand, daß ich drei Kisten voller Bücher erst mal zu mir tragen mußte… ;-)

  6. Fidus Says:

    Zeit Dich mit Deinem Antagonisten bekanntzumachen…

    http://faulenza.blogsport.de/2012/02/23/neues-lied-ich-nuechtern-du-im-rausch/

Leave a Reply

2MWW4N64EB9P