Interview mit mir über Musik, Texte und Rausch

December 25th, 2012

Ich versuche, viele Dinge eher als Vorschlag zu formulieren, aber oft werden sie dann schon als Programm oder als etwas Fertiges begriffen. Wo möglich, schreibe ich mittlerweile auch immer schon vorne dran, dass ich versuche, erst einmal Fragen zu stellen; damit beginnt auch der Entschwörungstheorie-Vortrag jedes Mal: Über den Vortrag will ich zu den eigentlich interessanten Fragen vorstoßen, die man ja erstmal stellen können muss. Aber häufig wird der Vortrag doch eher von seinem Ende her rezipiert.

Club Communism: Daniel Kulla zu Cut-Up, Klassenkampf und Rausch


Kein einfaches Verhältnis! Ähm – was war die Frage noch mal?

One Response to “Interview mit mir über Musik, Texte und Rausch”

  1. Fidus Says:

    “The best teachers are those who tell you where to look, but don’t tell you what to see.”

    via /

Leave a Reply

2MWW4N64EB9P