Die Lage schreit nach Solidarität & Widerstand

August 26th, 2013

(Dieses Posting & die Links nur lesen, wenn die Nerven gerade was schaffen – unten kommt aber wenigstens eine kleine Aufheiterung.)

Der Aufmarschplan der Berliner Polizei: Zecken, Dealer, Asylanten.

«Es wird höchste Zeit. In der Stadt gibt es viel Unordnung, die es aufzuräumen gilt.»

Höchste Zeit ist es, daß sich diejenigen, die Ziel dieser Offensive sind, zusammentun und Solidarität erfahren.

Die Stimmung im Volk: Deutschlands fleißigste Hetzer.

«Sind das deutsche Staatsbürger? Falls nicht, sofort ausweisen, bevor dieses faule Etwas uns Steuerzahlern ein Leben lang auf der Tasche liegt!!!
270 Lesern gefällt das.

Die Mutter ist schon mehrfach wegen schweren Diebstahls vorbestraft!!!:-)) Die Sippe der Roma wird so erzogen und genau deshalb wird sie in jedem Land so verfolgt und gehasst! Sie sind für jedes Volk unerträglich und eine Schande!! Leider schaffen nur sehr wenige den Absprung
29 Lesern gefällt das.

ABSCHIEBEN!!!!
1703 Lesern gefällt das.
»

Polizei & Mob in Aktion in Duisburg:

«Alles in allem hat mir der heutige Abend gezeigt, dass die Polizei in den Bewohnern des Gebäudes „In den Peschen 3“ nicht Opfer, sondern Täter sieht. Es geht nicht darum, Übergriffe auf das Gebäude zu verhindern, sondern die Bewohner zu diskriminieren und zu kriminalisieren. An einen Schutz des Gebäudes durch die Polizei ist damit auch mittelfristig nicht zu glauben. Ehrlich gesagt glaube ich nicht mehr daran, dass es langfristig möglich sein wird, einen Anschlag auf das Gebäude zu verhindern.»

Immerhin werden die Kundgebungen & Demos der NPD, AfD und Pro Deutschland fast überall gebührend empfangen, nirgendwo jedoch so schön wie im Friedrichshainer Nordkiez (dieses Video hat Pro Deutschland tatsächlich auch noch selbst verbreitet!):


“…aber diesen Gefallen tun wir den Kommunisten nicht!”

2 Responses to “Die Lage schreit nach Solidarität & Widerstand”

  1. Hierarchieallergie Says:

    “Apropos Polizisten. In keiner anderen Stadt der Republik werden sie so oft angepöbelt, beworfen und geschlagen wie in Berlin. 2012 wurden 3336 solcher Fälle aktenkundig.”

    In dieser Statistik sind auch die Selbstbezichtigungsschreiben unter falscher Flagge mit eingerechnet, die von GeStaPo in Umlauf gebracht werden um zu versuchen Oppositionelle irrezuführen. Deswegen ist die Zahl der ergebnislosen Ermittlungen künstlich derart hochgeschminkt, dass “Aktivbullen” die sich so sehr mit ihrem Idiotenjob identifizieren dass sie die “false flags” als Belegmaterial für Polizei-Lobbyismus anführen apparatsintern mittlerweile von eigens dafür abkommandierten GeStaPo-Psychopathen als “Jammerlappen” heruntergeputzt werden. Und wenn sie dann endlich begreifen worüber sie sich aufgeregt haben, dann dürfen sie sich bloß klammheimlich von ihrem Regime hinters Licht geführt fühlen, ähnlich wie Richter die sich über “unreife” Darbietungen in Gerichtssälen empören bis sie erfahren dass ihnen dabei nur vorgespielt wird wie sich das alltägliche Auftreten von GeStaPo gegenüber Oppositionellen darstellt. Erst Stimmvieh dann Maulkorb – die daraus resultierende krampfhafte Suche nach externen Sündenböcken ist eine Folge der Tatsache dass die Täuschungsmanöver des Regimes auf seinen eigenen Apparat mittlerweile eine größere Wirkung ausüben als auf Oppositionelle.

    Anschauungsmaterial: http://freie-radios.net/42710

  2. Hierarchieallergie Says:

    Und geiles Video, die Nasen stellen sich ja an als wären sie gerade dabei jemanden zu beerdigen….

Leave a Reply

2MWW4N64EB9P