Auftritte im Herbst

September 21st, 2015
  • Sa, 03.10.2015, Speyer, Eck-Punkt: Lounge against the machine – Auflegen gegen Deutschland
  • Mi, 04.11.2015, Berlin, HU: Buchvorstellung & Aufwiegelung “Sin Patrón – Arbeiten ohne Chefs”
  • Fr, 20.11.2015, Kassel, AZ: Konzert mit Björn Peng (FB-Event)
  • Sa, 21.11.2015, Siegen, VEB: Konzert mit Björn Peng (FB-Event)
  • Sa, 28.11.2015, Hannover: Workshop Entschwörungstheorie
  • “Sin Patrón” stelle ich vermutlich auch in München, Nürnberg und Bamberg vor, ansonsten sind noch ein Leseabend in München, Diverses in Würzburg und Umgebung, Freakout nach Wahl in Landau, Entschwörung in Flensburg und Beihilfe zu gemeinschaftlich begangenem Hegelseminar in Freiburg in der Planung.

    Wer auch was einrühren will, findet hier mein aktuelles Programm.

    2 Responses to “Auftritte im Herbst”

    1. Hermeling klaus-dieter Says:

      lieber classless kulla, ich lese schon länger deine beiträge und erfreue mich an ihnen. vielen dank an dieser stelle. klaus

    2. classless Says:

      Danke schön!

    Leave a Reply

    2MWW4N64EB9P