Nachlese zu The Future @ c-base

January 9th, 2010

Dokumentation des Vortragsabends am 29.12.09.

Ein Heldenleben: Die Fassung mit deutschen Untertiteln kann von mir direkt gesaugt (divx avi, 180 MB) oder bei Vimeo angeschaut werden:

Meinen Vortrag über Leary (die Slides mit Videos, aber ohne Musiksamples) hat Tribble vom Hanfmuseum aus der Froschperspektive gefilmt und ich hab das Resultat bei Youtube als sechsteilige Playlist hochgeladen:

Future of Sex: Dazu gibt’s bisher nur das Präsentationsfile, das überwiegend aus Bildern besteht.

Plomlompom hat zu seinen “Identity Wars” ein paar Fotos verlinkt und seine Präsentation bei Slideshare hochgeladen (hier als PDF, hier als ODP). Hier noch ein Foto, das ich gemacht habe:

plomlompom Christian Heller @ c-base

Leave a Reply

2MWW4N64EB9P