Für wen und für wen nicht – Nachtrag zum Samstag in Halle

May 10th, 2010

Schön, wieviele tolle Menschen zu unserer Musik gefeiert haben – wenn die Jugendantifa fragt, kommen wir gerne immer wieder!

Für den Spinner im Publikum, der während unseres Gigs seine Hände nicht bei sich behalten konnte und der dann blöderweise aber auch nicht zu identifizieren war, haben wir aber nicht gespielt. Wer die gelöste Stimmung auf der Tanzfläche als Einladung zum Angrabschen versteht, wem zum Sichöffnen nur der Übergriff einfällt, und wer dann offenbar nicht mal mitbekommt, wie sehr er anderen damit den Abend und den Ort versaut, hat irgendwas gründlich mißverstanden, wenn er meint, er wäre auf unserem Gig willkommen.

Get lost creep!

2 Responses to “Für wen und für wen nicht – Nachtrag zum Samstag in Halle”

  1. Taliban Says:

    Sehr guter Beitrag. Komm zu uns, wir brauchen mehr von dir!

  2. Aktionskletterer Says:

    Warum so angepisst, geht es nicht etwas konsensueller?

Leave a Reply

2MWW4N64EB9P