23C3: Einmal werden wir noch wach

December 26th, 2006

Morgen ist Startschuß zum diesjährigen Chaos Communication Congress, der aus verschiedenen Gründen besonders lustig werden dürfte.

Werner hält einen Vortrag über die Randbereiche der Ökonomie, Oona spricht über Funkerspuk und zusammen mit mir über Diskordianismus und Kritische Theorie (gegenwärtig sieht das so aus, daß wir als Eris und Odysseus auftreten…)

Wie jedes Jahr bieten wir Bücher feil, auch wenn es dieses Jahr etwas weniger Zukauf von anderen Verlagen geben wird. Am Start sind große Mengen von Werner Pieper & The Grüne Kraft, allerlei von Ca ira, ein paar Testcards und natürlich die verfügbaren Titel aus meinem Oeuvre, z.B. die Entschwörungstheorie.

BCC Erdgeschoss

Dieser Grafik zufolge befindet sich der Bücherstand an der Position B 01.03, also im Erdgeschoß in der Peripherie der Caféteria.

2 Responses to “23C3: Einmal werden wir noch wach”

  1. Christian Says:

    Ist das nicht ziemlich genau da wo schon letztes Mal?

  2. classless Says:

    Ja, aber da wurden wir von einer erdrückenden Mehrheit für einen Ausläufer des FoeBuD-Standes gehalten (“Ich hätte gern diese drei Aufkleber”), so daß ich die Koordinaten lieber noch mal angeben wollte.

Leave a Reply

2MWW4N64EB9P