Videomitschnitt “Weltraumkommunismus” vom Chaos Camp

October 11th, 2007

Endlich sind die Camp-Videos online, darunter auch der vom “Weltraumkommunismus“. (m4v, 144 MB) Was für ein langes Intro, indeed…

Zeitlich passend zur Deadline für die Einreichungen zum 24C3, bei dem es je nach Entscheidungslage dann vielleicht die englische Fassung davon geben wird.

(Die Ankündigungsseite)

14 Responses to “Videomitschnitt “Weltraumkommunismus” vom Chaos Camp”

  1. nonono Says:

    Der Gender-Aspekt an der Sache war mir vom Skript her noch gar nicht aufgefallen: der Softie Kulla spricht Janeway mit autoritärer Stimme, die garstige Frau Leganovic gibt den tranigen Tichy. Sehr schön. (Aber wirklich langes Intro.)

  2. godforgivesbigots Says:

    Habe gerade den Versuch aufgegeben auf einem öffentlichen Interplatz ein mp3 draus zu machen. Das kommt hoffentlich noch nach.

  3. classless Says:

    Habe ich vor.

  4. godforgivesbigots Says:

    Wär nett. Hier ist noch nix.

  5. keimform.de » Weltraumkommunismus Says:

    [...] Ein wirklich sehr schönes Streitgespräch lieferten sich Captain Jainway (aus Star Treck, gespielt von Daniel Kulla) und Ijon Tichy (von Stanislaw Lem, gegeben von Oona Leganovic) auf dem letzten CCC. Thema: “Weltraumkommunismus”. Dafür sind sie beide nur können sie sich nicht einigen, was zuerst kommen soll, der Weltraum oder der Kommunismus. Jetzt gibt es endlich das Video dazu (Vorsicht: 144 MB!). Lasst euch nicht durch das lange Intro abhalten, es lohnt sich. Via classless. [...]

  6. godforgivesbigots Says:

    Sitze gerade an einer Windowskiste mit Adminprivilegien. Hier das mp3.

  7. ghost Says:

    “die garstige Frau Leganovic”

    *lach*

  8. oona Says:

    *grummel*

    *grrr*

  9. ghost Says:

    =)

  10. classless Says:

    Das “garstig” hätte ich jetzt für ein Kompliment gehalten – oder wie war das gemeint, nonono?

  11. oona Says:

    Das habe ich auch so verstanden. Ansonsten hätte ich mich nicht so bemüht, die Beschreibung zu bestätigen.

  12. classless Says:

    Tihi.

  13. ghost Says:

    Frau und Herr Kulla und Leganovic
    erklären Sie mir verwirrten Imp mal wie Sie das Wort ‘garstig’ verstehen. Vielleicht bin ich ja nur durch die andauernde lektüre von Browne verwirrt
    aber die gute Frau Leganovic
    habe ich immer als freundlich und nett und tendenziell eher zurückhaltend erlebt.
    Das paßt mir nun gar nicht in das Wort garstig

    huah.

  14. godforgivesbigots Says:

    Nett. Dame mit Ölboomideologie trifft Herrn mit Schwarzmarkterfahrung.

    (Hier verwurstet.)

Leave a Reply

2MWW4N64EB9P