Tot und lebendig

November 12th, 2009

Während ich durch die prallgefüllte Woche torkele, neben der Arbeit her eine ziemlich sinnlose Kommentarschlacht im Mädchenblog verfolge, mich über die Verdrahtung vom Dienstagabend freue und auf die praktischen Auswirkungen gespannt bin, speise ich euch, liebes Blogpublikum, mit einem Bild aus der Haarsuppe ab:

Schrödinger's Cat Wanted Dead and Alive

6 Responses to “Tot und lebendig”

  1. soapbubbleuniverse Says:

    Have the cake and eat it! We love parallel universes!

  2. ApologetischeFlausen Says:

    Hmm, da das ist ja ein richtiger Jahrmarkt der Eitelkeiten, der sich da im Mädchenblog einen Kommentarkrieg liefert, um das kommunistische Ziel des ‘classless endlich mundtot machen’ zu erreichen. Wusste garnicht, dass flamewar jetzt auch Klassenkampf ist. :D

  3. Oliver Says:

    Von Queer haben die Diskutierenden auf dem Mädchenblog auch noch nichts gehört, oder? Voll 70er…

  4. posiputt Says:

    ich hab in meinem kommentar da jetzt zwar das wort “diskussion” benutzt, aber eigentlich seh ich da garkeine. da sind die leute, die classless doof finden, die dauernd die gleichen ollen kamellen von sich geben, deine antworten moeglichst konsequent falsch zu verstehen versuchen und die leute, die das widerum eben das doof finden und … ueberhaupt.

    nerv. nein, nein, das ist nicht das kommunikationszeitalter.

  5. Gehirnschnecke Says:

    Made my day! :-)

  6. skp Says:

    das sind halt richtige kommunisten dort.

Leave a Reply

2MWW4N64EB9P