Planung für den Parallelevent zum 27C3 in der c-base

November 12th, 2010

Meine Einreichung zum 27. Chaos Communication Congress wurde abgelehnt, und wie im vergangenen Jahr plane ich nun zusammen mit der c-base einen Abend mit meinem Vortrag und weiteren abgelehnten Einreichungen.

Wer dabei sein mag, sollte sich bis nächsten Mittwoch (17.11.) bei mir melden; dann wollen wir das Programm nach Möglichkeit schon rundmachen.

Es wird wie gesagt nur ein Abend (vermutlich am zweiten oder dritten Kongreßtag), so daß wir nur etwa drei oder vier Talks unterbringen können.

(Auf dem 27C3 werde ich aber höchstwahrscheinlich mit Oona wieder einen Bücherstand machen, und Oonas Einreichung wurde angenommen, sie gibt eine “short political history of acoustics. For whom, and to do what, the science of sound was developed in the 17th century”.)

Leave a Reply

2MWW4N64EB9P