Der Plan – Copyright Slavery

November 9th, 2007

Der goldene Zankapfel als Bombe und waghalsige Dekrete über die Wirklichkeit – dennoch viel besser als das Absingen von “Die Gedanken sind frei”:

(via neingeist)

8 Responses to “Der Plan – Copyright Slavery”

  1. keimform.de » Der Universalgütersong Says:

    […] Jetzt der Song zur Universalgüterthese (via classless): […]

  2. Markus Says:

    Eine mögliche Abkürzung von ACME (die Firma, die zum Schluß gesprengt wird) ist “American Company that Manufactures Everything”. Als weiterer Anklagepunkt käme also noch Anti-Amerikanismus hinzu.
    http://de.wikipedia.org/wiki/ACME

  3. classless Says:

    Anklagepunkt?

  4. Markus Says:

    Kritikpunkt selbstverständlich, sorry.

  5. Benni Says:

    Toller Kritikpunkt. Wenn ich die andere Variante “A Company Making Everything” nehme, kommt ne fundierte Wertkritik raus.

  6. Markus Says:

    Benni, wenn ich eins gelernt habe in der Zeit, in der ich diese ganzen verrückten Diskurse verfolgt habe, dann: es ist unzulässig, eine andere als die schlimmstmögliche Interpretation der Meinungsäußerungen des Gegenübers mit größtmöglicher Ignoranz anzusetzen! D.h. wer “Fuck Bush” sagt ist ein Antiamerikaner, wer ein Palilappen trägt ist ein Antisemit etc pp. Und ich finde dann ists durchaus konsequent, diesen Quatsch auch mal bis zur Schmerzgrenze durchzuexerz…..

    Oh Mist, ich nerve wieder und wenn ich eins gelernt habe in der Zeit, in dem ich auf diesem netten Blog kommentieren durfte, dann: es ist unzulässig, das auf Blogs von Leuten abzuladen, die damit gar nichts zu tun haben und die das auch gar nicht verdient haben. Verzeihung nochmal.

    Eigentlich möchte ich nur die Fackel der Aufklärung verbreiten, was das Firmenkürzel “ACME” in Zeichentrickfilmen bedeutet. Falls es jemandem neu gewesen sein sollte.

  7. godforgivesbigots Says:

    Wem gehören die drei Gesichter in der Animation?

    @Markus – War mir neu, danke. Ich sag mal: “END BLADDER” (Holländischer Klospruch, gefunden unter dem von Dir zitierten)

  8. godforgivesbigots Says:

    Die Sklaverei aus der Welt zu schaffen indem man sie unter Copyright stellt funktioniert nicht. Hat schon bei Mein Kampf nicht funktioniert.

Leave a Reply

2MWW4N64EB9P