Die nächsten Auftritte

June 2nd, 2008

Di, 3.6., 19 Uhr, Café Courage, Döbeln: Vortrag Entschwörungstheorie
Fr, 6.6., Nato, Leipzig: Gastsänger bei Egotronic
So, 8.6., 13 Uhr 45, Kulturzentrum Scheune, Dresden: Vortrag Volk 1.0 vs. Stasi 2.0 bei den Datenspuren
Di, 10.6., VEB Siegen: Vortrag Entschwörungstheorie
Fr, 13.6., Umsonst & Draußen, Würzburg: Gastsänger bei Egotronic

(Wegen der Terminlücken bin ich länger in Leipzig und Dresden – wer was mit mir anstellen mag, kann mich ja mal anpingen…)

Im Sommer wird es dann vermutlich wenige bis keine Auftritte geben, da die letzten Schliffe an der Platte zu machen sind und ich vor allem mein schon überfälliges englischsprachiges Buch fertigschreiben mag, von dem seit letztem Sommer schon Dutzende Seiten Material vorliegen.

Zurück auf die Bühne bzw. aufs Podium soll’s im September und im Dezember gehen. Dann stehen mehrere Gigs mit Istari Lasterfahrer an (der hinterher wohl auch auflegen wird), und es wird auch weitere Vorträge geben (nach denen ich gern auflege). Wer zusätzlich noch Termine einrühren mag, einfach über den Kontakt-Link in der Sidebar bei mir melden!

Leave a Reply

2MWW4N64EB9P