Wie es mit den Shirts weitergeht

August 3rd, 2010

Ich interpretiere das Umfrageergebnis (und die Mails und mündlichen Nachfragen) mal so, daß “Buffy The Slayer” am schnellsten wieder zu haben sein sollte. Wir werden eine leicht überarbeitete Version in den nächsten Tagen in Auftrag geben und dann hoffentlich in zwei bis drei Wochen anbieten können. Geb ich dann nochmal bekannt.

Die anderen Motive liegen ziemlich gleich auf, und “Nein, nein, das ist nicht der Kommunismus” hat außer Konkurrenz auch ziemlich viele Stimmen bekommen. Das heißt, daß wir einfach eins nach dem anderen nachproduzieren werden, je nachdem, wie schnell die Shirts so weg gehen; jedes Motiv finanziert dann das nächste, or so is the plan…

Wie schon angekündigt, werden alle Motive noch ein bißchen angepaßt – “Discordian Communism” wird vielleicht um den Marx mit dem Zankapfel ergänzt, “Was vor”- und “Entschwörungstheorie”-Cover werden shirttauglicher, und “Nein, nein…” bekommt möglicherweise auch noch ein Extra, mal sehen.

Aber erstmal gibt’s “Buffy”.

14 Responses to “Wie es mit den Shirts weitergeht”

  1. Omnibus Says:

    Der diskordische Marx ist der Hit!
    Bitte in der Rangfolge nach oben verschieben ;-)

  2. Tonka Says:

    haben will! =)

  3. classless Says:

    Verzögert sich noch ein bißchen, wird aber noch im Laufe des Monats passieren.

  4. carmen Says:

    gibts schon news bezgl. der buffy-shirts?

  5. classless Says:

    Sind schon gedruckt und bei SPB – sobald Felix sie dort in den Katalog eingebastelt hat, werd ich’s hier bloggen. Any day now.

  6. mossad Says:

    discordian communism ist definitiv der hammer, unbedingt nachschub bitte! :)

  7. classless Says:

    Naja, das ist so: bevor die Buffyshirts nachgedruckt haben, gab’s etwa 20 bis 30 Absichtserklärungen, sofort eins zu kaufen, wenn’s die wieder gibt. Bis jetzt sind glaube ich 5 verkauft.

    Es ist nicht schlimm, wenn dabei nicht viel Geld rauskommt, aber bei soviel Minus warte ich wirklich erstmal mit dem nächsten Motiv…

  8. shaftoe Says:

    mein discordian communism ist schon so ausgewaschen, dass ich es bald nicht mehr anziehen darf;-)
    kannste nich ma langsam paar neue drucken? pleazzze!

  9. dietmar Says:

    (in der leisen hoffnung…) für son discordian communism shirt wäre ich auch noch zu haben

  10. classless Says:

    Jetzt haben wir mal ein paar verkauft – vielleicht machen wir demnächst dann die DC-Shirts (mit Marx & dem Apfel…)

  11. raven Says:

    Moin wie sieht es den aus mit dem “nein, nein, das ist nicht der Kommunismus” t-shirt?

  12. classless Says:

    Lage ist unverändert – wird wohl noch dauern.

  13. Radamam@damaram.com Says:

    hoi, wo kann ich den ein discordian(ism :P ) communism t-shirt bestellen? Und auch ganz massiv interessieren würd ich mich für ein Pulli, den ich mal irgendwo auf einem Bild von dir gesehen hatte, mit einem durchgestrichenem Ying-Yang zeichen. Das ist so gut!

  14. classless Says:

    Leider keine Shirts weiterhin.

    Der Pulli war von NoMeansNo – keine Ahnung, wo der noch zu bekommen ist.

Leave a Reply

2MWW4N64EB9P