Die de:bug-Rezension zu “Auf- & Zustände”

December 6th, 2012

Freundlicherweise vom Blogpublikum drauf verwiesen:

Sehr schmeichelhaft, wenngleich ich den Anti-DHC-Einstieg nicht teile. Aber: Die Thüringer Metalband aus den Liner Notes hat’s auch in die Besprechung geschafft!

(Wer die Scheibe noch nicht hat – hier lang!)

12 Responses to “Die de:bug-Rezension zu “Auf- & Zustände””

  1. neingeist Says:

    yay, das wird meine erste(!) gekaufte vinyl-platte. ehrlich.

    aber ich warte noch ein paar tage mit der bestellung, weil ich gerne wissen würde, warum ich beim sozialistischen plattenbau geschlecht, geburtsdatum und meine telefonnummer angeben soll?

    +++ neingeist

  2. classless Says:

    Echt? Mal Felix fragen…

  3. istari papkarton Says:

    weil das system so arbeitet und mir eigentlich egal ist was du da angibst. ich hab aber auch keine zeit und lust das dem system wieder wegzuprogrammieren ( weil ich das ding auch nicht gebaut hab ). telefonnummer kann nützlichsein wenn du dich bei der email vertippst ( ist aber auch egal). der rest ist mir schnuppe was du da eingibst und als internetbenutzer soll man am besten sowieso bei sowas irgendwas eingeben. wenn du aus prinzip wenn du sowas siehst erstmal deinen router ausschaltest und den rechner runterfährst kann ich dir da auch nicht weiterhelfen.

  4. istari papkarton Says:

    so jetzt hab ich das geburtsdatum und geschlecht abgestellt. war garnicht so schlimm. telefon nummer lasse ich mal, auch wenn jede zweite da eh unsinn abgibt ist es manchmal nützlich gewesen.

  5. posiputt Says:

    diese zusammensetzung von kommentaren hier hat mich erheitert!

  6. neingeist Says:

    ich habe mit sicherheit keine angst, datenbestände zu verunreinigen, frage aber eben gerne auch bei bekannten menschen nach, wenn ich formulare unhandlich finde :)

    danke fürs korrigieren, telefonnummer finde ich auch ok.

    +++ neingeist

  7. neingeist Says:

    ich bin übrigens nicht in der lage, da eine platte zu bestellen – möchte immer wieder das ich mich einlogge… bestätigungsmail als new customer habe ich bekommen.

    +++ neingeist

  8. istari papkarton Says:

    ok. folgendes:

    - hängst du an irgendeiner festen ip dran?

    in letzter zeit gabs probleme mit leuten die über feste ips reinwollten. konnte das bisher
    aber (aus zeitmangel und auch weil ich den bug nicht nachstellen kann ) nicht fixen.

    was fürn browser benutzt du? was für anbindung?

    an cookies an/aus kanns eigentlich nicht liegen, konnte mich mit beiden varianten anmelden.

    nutzt du irgendwelche proxies?

  9. istari papkarton Says:

    kannst mich auch über das kontakt formular mal anmailen. dann muss man classless.org nicht als support forum für spb missbrauchen und offenlegen.

    :(

  10. Fidus Says:

    Elektroenergie die das Land nicht braucht

  11. neingeist Says:

    @istari ich meld mich in ein paar tagen nochmal per mail/kontakformular, danke!

  12. Fidus Says:

    UPDATE: Wirtschaftsregierung hat lange Leitung und fortschreitende Protestpanik

Leave a Reply

2MWW4N64EB9P