23. Tag der werktätigen Fernmeldewesen

July 4th, 2003

Das hier so als Anfang für Löhrbach? Zu dick?

Ohrenbetäubend stolperten Little Richards elektrisch verstärkte Hände übers Klavier, die Lautsprecher bestanden mit missionarischem Eifer darauf, daß Gott heute noch eine wundervolle Nummer schieben würde, bis in die letzten Gekräusel seiner Dreads mit Mama Maria vollgesogen. Vollmond, meine Damen und Herren, das Vollmondessen in der Alten Schmiede.

Beim von Bülow bin ich erstaunt, was sie ihm alles haben verkaufen können: er beschreibt Erichs Wohnung in HD als “die Satzfirma von Wau”, Steffen steigt bei ihm mit “Vertrauen in die Zusage eines Rechtsstaates” ins Flugzeug nach Paris, überhaupt sind sie die Lämmer und der Staat der böse Wolf. Vielleicht ist es ja auch so.

Wir müssen zwischendurch unbedingt bei Anita vorbei, die Klamottengeschichte interessiert mich, weil Wau offenbar auch ewig geschenkte Sachen getragen hat.

Die Wegweiser im Wald lesen sich wie Kontaktanzeigen: “Pioniersteig zum Hexentanzplatz (beschw., romant.)” – hach!

Leave a Reply

2MWW4N64EB9P