Okay, die Bekloppten sind nicht mal Hacker

August 2nd, 2006

Sie tun nur so. Vielleicht sollte ich es wirklich aufgeben, in linken Erklärungen noch Sinn und Unsinn unterscheiden zu wollen.

5 Responses to “Okay, die Bekloppten sind nicht mal Hacker”

  1. l f o Says:

    Und du hast das wirklich geglaubt? Hehe…. oder (Stimme wie Nelson aus den Simpsons): Ha- Ha. Nix für ungut, der nächste Witz geht auf meine Kosten! 😉

  2. classless Says:

    Hab ich mir redlich verdient. Ein guter Linker hätte das wohl gewittert, ich hingegen hielt es für möglich. Tja. Vielleicht lese ich gerade wirklich zuviel Verschwörungsliteratur…

  3. jochmet Says:

    Lass dir zum Trost bestätigen: Hinter der Verpeilung steckt ein letztlich positives Menschenbild. 🙂

  4. classless Says:

    Ich glaube, das ist wohl mein Hauptproblem.

  5. ddcd Says:

    ich lach mich weg. so mal unter uns: ich hörte von leuten, die das kf annerven wollten, weil es mal eben garnicht mehr ad ist. jungs, seid ihr´s? habt ihr euch diese suuuper-geile panflöten-camouflage zugelegt, den anarcho-stealth-modus eingeschaltet, und dann plattepeng? ganz grosses tennis! brilliant! tosender szeneapplaus! und dann dieses end-abgefahrene bekennerschreiben – mit ein bisschen bösem willen würde man das den kiez-kommandos glatt zutrauen, aber die ironische brechung kommt schon rüber. beim pohrt-preis ist euch meine stimme sicher! beide daumen hoch! weiter so jungs!

Leave a Reply

2MWW4N64EB9P