Der doppelte Neuss

August 4th, 2006

Gerade lenkte mich von der Entschwörungstheorie-Buchschreiberei angenehmerweise die seit geraumer Zeit angekündigte und endlich eingetrudelte CD ab, auf der Wolfgang Neuss 1983 die Berliner Mauer vorliest. Nach dem ersten Durchhören der Überdosis deutscher Empirie gehe ich aus dem Haus und sehe Plakate mit diesem Motiv:

The (Wolfgang) Noise Conspiracy

Ist aber nach Besichtigung der dazugehörigen myspace-Seite nur unspektakulärer Minimalstpunk.

3 Responses to “Der doppelte Neuss”

  1. philip Says:

    immerhin sind bei deren myspace-freunden eine band namens “frankreich muss bis polen reichen”. leider langeweilige musik.

  2. Daniel Says:

    Was technisches: wenn du auf die GrüneKraft linkst, nimm bitte Permalinks – in diesem Fall http://www.gruenekraft.com/permalink:gz244.html – den Link findest du klein auf Artikelseite des Buches. Das Schema ist aber auch einigermaßen selbsterklärend.

    Permalinks funktionieren halt auch, wenn man die Seite mal umstrickt, und sind einfach hübscher 🙂 Da du mit classless.org (nach google) der wichtigest “Zubringer” für die GrüneKraft bist, dachte ich, ich sag dir das mal…

    Nett die Seite hier, übirgens 🙂

  3. classless Says:

    Thx, bastele ich die Tage um.

Leave a Reply

2MWW4N64EB9P