Die Kiez-Autochthonen vom Boxi

September 21st, 2006

>>Auch diese Gruppe besteht aus Trinkern, aber: “Im Gegenteil zu den anderen sind die Männer sehr aggressiv, sie provozieren und schlagen schnell zu” … “Es ist eine Mischung aus Alkohol und Drogen, aus Imponiergehabe und Dominanzstreben”, so der Polizist. Familien werden von ihnen nicht belästigt, aber: Wer etwa als Mann am Boxi Ohrringe trägt, der wird schnell als “Schwuchtel” beschimpft, wessen Kleidung, Haarfarbe oder Gang nicht passt, der wird beleidigt. Mindestens zwei Menschen sind schon zusammengeschlagen worden, weil sie auf die Beleidigungen reagiert haben.<< (Berliner Zeitung)

9 Responses to “Die Kiez-Autochthonen vom Boxi”

  1. salty Says:

    hat die schonmal jemand live gesehen?

  2. nöt Says:

    Allerdings! Die Unterscheidung, die die Poliezi zwischen Trinkern und der Stressbrigade trifft, kann ich bestätigen

  3. Eckentefte Says:

    Yep.

  4. salty Says:

    na dann, ohrringe reinmachen und mal gucken gehen

  5. classless Says:

    Ich drück die Daumen.

  6. salty Says:

    ich hab keine ohrloecher. das wird nix.

  7. Eckentefte Says:

    Muß wieder einer den Helden spielen… Bis eena heult.

  8. salty Says:

    ich glaube ja, die zwei komischen typen, die mir heute morgen irgendwann aus dem feuermelder engegenkamen, waren die stressbrigade. hatte meine ohrringe gerade nicht dabei.

  9. neu boxigänger Says:

    zumindest einer von den beiden typen die auf due fresse gekriegt haben , hatte es mehr als verdient. das ist ja wohl sicher.

Leave a Reply

2MWW4N64EB9P