Übel und groß vs. ganz übel und klein

October 8th, 2006

China mobilisiert kurz vor den angekündigten nordkoreanischen Kernwaffentests seine Truppen an der Grenze zur KDVR:

>>The troop trains were rolling even on the Chinese mid-autumn festival on Friday.<< (Sunday Times)

3 Responses to “Übel und groß vs. ganz übel und klein”

  1. jochmet Says:

    Ojemine! Wenn das kein Grund ist, mal wieder eine globalpolitische Tarotkartenlegung zu inszenieren dann weiss ich auch nicht.

  2. nonono Says:

    Und was sagt es? Oder wartest du etwa bis heute abend damit???

  3. jochmet Says:

    Ich hatte leider noch keine Musse. Kann noch ein paar Tage dauern.
    Die globalen Legungen sind sehr komplex. Man muss Vorannahmen treffen wie . Da ich normalerweise keine überegionalen tagespolitschen Informationen (TV, Zeitungen etc.) aufnehme müsste ich mich noch einarbeiten.
    Ein paar Tage dürfte es noch dauern. Kein Grund zur Panik also, wir haben noch rund 5 Milliarden Jahre Zeit.

Leave a Reply

2MWW4N64EB9P