Abstimmung über Avatar

October 14th, 2006

Da Kristi sowas hat, habe ich mir auch mal einen zusammengeklickt, bin aber noch unentschlossen, ob ich ihn wirklich dauerhaft in der Sidebar haben will. Es geht schon damit los, daß es keine schwarze Sonnenbrille gibt.

Yahoo! Avatare

Saren Se ma an, everybody!

8 Responses to “Abstimmung über Avatar”

  1. nonono Says:

    Dafür – trotzdem!

  2. neingeist Says:

    zuwenig bart, zuwenig t-shirt, zuwenig brille. durchgefallen!

    +++ neingeist

  3. nonono Says:

    @neingeist
    Avatar, nicht Paßbild!

  4. nihil baxter döt döt Says:

    Die Ikone oder die (richtige) Ikone?

  5. kristi Says:

    sieht doch ganz cool aus, die streifen und die kreise geben einen guten kontrast. das praktische ist ja auch, dass man kleidung, hintergrund etc. immer wieder ändern kann – und jede woche gibt es neue sachen, d.h. vielleicht kommt irgendwann auch noch die schwarze sonnenbrille! ist auf jeden fall ein nettes spielzeug …

  6. ivo Says:

    kollege, geschätzter, also: irgendwie sieht der dir nicht gerade ähnlich. und was das über dein innenleben verrät, weiß ich nicht. du wolltest immer schon feuerwehrmann werden? du meinst, du seist einer, weil du immer alle konflikte löschst? du spritzt gerne? du hantierst gern mit schläuchen? du denkst, du bräuchtest nen helm, weil dir sonst der himmel auf den kopf fällt? du wärst gern ein held, ein retter? glaub ich kaum, da muss was andres hinterstecken… grübel…
    hmm, na so gut kenn ich dich nicht, nur diese spirale scheint mir plausibel, die hab ich gelegentlich in deinen augen gesehen, wenn ich dich nachts irgendwo traf 😀
    hm, mein tipp: versuchs noch mal anders…

  7. nonono Says:

    @ivo
    Vergleichen Sie mal:

  8. classless Says:

    Bisher steht’s irgendwie unentschieden. Und billig nur das Mittelmaß. Also laß ich das mal lieber weg.

Leave a Reply

2MWW4N64EB9P