Die Woche

May 21st, 2007

Bis Mittwoch werde ich mich den letzten drei Tagen Honorarsklaverei bis irgendwann im September widmen.

Mittwochabend spricht Hannes Gießler vom Conne Island in der K9 über die “Janusköpfigkeit der Kulturindustrie“, danach gibts eine Geburtstagssause im Schreina Café.

Am Donnerstag ist schon unsere Infoveranstaltung zu China im Vetomat, bei der ich ein paar Worte dazu sagen werde, wie der Begriff des Kommunismus zu seiner heute leider allgemeinen Bedeutung gelangt ist. Wer nicht in Berlin, sondern in Dresden ist – oder anderweitig im Empfangsbereich des dortigen Coloradio -, kann am selben Abend ab 20 Uhr 30 bei RVMM hören, was ich zum Nachleben von Elvis zu sagen habe.

Freitag breche ich über Dresden in Richtung Srbska Kamenice auf, wo ich am Samstag auf dem Pfingstcamp der Linkspartei einen Workshop zur Entschwörungstheorie abhalten werde.

Am Sonntagabend findet schließlich die Kundgebung vor der chinesischen Botschaft statt.

One Response to “Die Woche”

  1. Pille Says:

    Ich habe Dir eine Email wg. der Sticker geschickt.
    Check das mal, bitte.

Leave a Reply

2MWW4N64EB9P