Die ersten Remixe

January 1st, 2009

Wie sich das für eine Scheinwahl gehört, fallen hinterher auch alle um und widmen sich nur dem Sieger. Dreimal wurde bisher “Flucht aus dem Plattenbau” umgebastelt,

  • einmal als Flucht aus Dissnyland (MP3, ca. 7 MB) von Benghi
  • einmal als Laxomat-Remix (MP3, ca. 4 MB)
  • und einmal von Linewalk, wo es schon gut klingt, aber noch nicht ganz blogfertig ist.
  • Von Linewalk ist auch der bisher einzige Remix von einem anderen als dem Plattenbau-Stück:

  • Der Takt des Geldes/Long Ago (MP3, ca. 8 MB)
  • Ich bin schon gespannt auf die nächsten Einsendungen!

    2 Responses to “Die ersten Remixe”

    1. A Says:

      Benghi!

    2. neingeist Says:

      schöne remixe, ob verspielt oder hypnotisch! der schwabe würde sagen: kann man ohne schmerzen hören!

      +++ neingeist

    Leave a Reply

    2MWW4N64EB9P