Die feinen Unterschiede ums Ganze

November 8th, 2009

So sieht das aus, wenn Liberale ein antikommunistisches Aufkleber-Motiv entwerfen:

LHG Aufkleber Liberale Antikommunismus

Der Bundesverband liberaler Hochschulgruppen macht damit, was uns bezüglich unseres CD-Covers über den Unterschied zwischen Realsozialismus und Kommunismus immer wieder vorgeworfen wird: alles in einen Sack und Knüppel drauf, beziehungsweise: die Ahnengalerie unterschiedslos versammelt auf einem Verbotsschild.

(Eine andere Sache wäre dann das Transparent, das wir vor der chinesischen Botschaft in die Kamera hielten, auf dem Mao ja zumindest auch “verboten” wurde – die Idee war aber eher an “Ghostbusters” im Sinne von Ideologiekritik angelehnt…)

One Response to “Die feinen Unterschiede ums Ganze”

  1. Aktionskletterer Says:

    Kannst ja dem Bundesminister für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung mal einen Überkleber für das Exemplar auf seinem Koffer spendieren.

Leave a Reply

2MWW4N64EB9P