Zwischenstand bei mir

April 3rd, 2010

Ökonomischer Gottesdienst

Das Finanzloch, das sich Anfang Dezember auftat, ist mit vereinten Kräften wieder halbwegs geschlossen. Der alte Job ist zumindest nicht völlig weggebrochen und der neue läuft allmählich an. Das hat aber alles viel Zeit und Nerven verschlungen, die Aufmerksamkeit oft gründlich von anderen Dingen abgelenkt. Und so ganz durchgestanden ist es auch noch nicht.

Zweite Platte mit dem Lasterfahrer

Wir haben praktisch eine CD voll Material und wollen sie veröffentlichen. Sie soll “Wir hatten doch noch was vor” heißen und wird auch die Tracks enthalten, die wir seit der ersten Platte schon live gespielt haben (“Identität”, “Spartacus”, “Irgendwo da draußen”, “After the Eulogy”, den Titeltrack…) Da wir beide gerade zu pleite sind, um die Herstellung zu bezahlen (es soll ja auch wieder ein Booklet mit den Texten und Samples geben), überlegen wir, sie mit Internet-Vorbestellungen zu finanzieren. Dazu demnächst noch mal eine Ansage hier im Blog.

Schreiberei

Die schon öfter mal erwähnten Bücher “Going back to Ephesos” und “Leben im Rausch” muß ich weiter aufschieben, da nun das Buch über Egotronic unbedingt Vorfahrt hat. Die ersten Interviews habe ich geführt, es gibt viel zu erzählen, Torsun verspricht Mitwirkung, und vor allem freue ich mich sehr darauf, das Produkt dann mit ihm gemeinsam hier und da vorzutragen.

Auftritte

Im April und Mai bin ich mit Vorträgen und Mucke unterwegs (weil’s so schön war, auch wieder mit Björn Peng), werde bei re:publica und Sigint sprechen. Die Termine, die feststehen, sind schon auf Myspace eingetragen. Auch dazu gibt’s dann in den nächsten Tagen ein Posting, wenn ich alle Details und Links habe.

2 Responses to “Zwischenstand bei mir”

  1. vorsichtig sich als Fan bezeichnend Says:

    Aus wie vielen Leuten bestehst du denn, Kulla?

  2. posiputt Says:

    *vorbestell*

Leave a Reply

2MWW4N64EB9P