Hinweise zu den Kommunikationswegen

November 7th, 2011

An die lieben Lesenden, die mit mir (mehr) Kontakt aufnehmen wollen und dabei auf Schwierigkeiten stoßen:

Last.fm, Youtube und Flickr sind dafür kaum geeignet, weil ich dort nur recht selten reinschaue und sie nur für ihre Basisfunktionen verwende, MySpace benutze ich praktisch gar nicht mehr.

Wer mir nicht häufiger über den Weg läuft und mir einen Link, eine Idee, Kritik oder eine Veranstaltungsanfrage zukommen lassen will, klickt einfach hier auf den Kontakt-Link, der immer auch rechts in der Seitenleiste zu finden ist. Was dort eingetippt und abgeschickt wird, kommt auf jeden Fall bei mir an Dort gibt’s Mailadresse und aktuelles Programm.

Wem das Blog zu wenig ist und wer lesen mag, was ich zwischendurch noch an Kleinigkeiten und Fundstücken vermelde, folge mir bei Twitter oder bei Facebook. (Dort benutze ich aber den Chat nicht!)

Für alles, was so nicht-öffentlich wie möglich geschehen soll (und vielleicht auch etwas ausführlicher), ist für mich der einzige Kanal außer dem privaten Gespräch Jabber (XMPP) mit OTR. (Z.B. mit Pidgin und dem entsprechenden Plugin, für Apple geht’s z.B. mit Adium.)

Leave a Reply

2MWW4N64EB9P