“Leben im Rausch” – Veröffentlichung & Vorstellung
November 21st, 2012Morgen erscheint “Leben im Rausch”, heute abend stell ich’s ab 9 im ://about blank vor, und gerade hab ich’s selbst zum ersten Mal fertig vor mir.
Пароль: Nothing is as easy as it looks, but nothing is as difficult as we make it.
Morgen erscheint “Leben im Rausch”, heute abend stell ich’s ab 9 im ://about blank vor, und gerade hab ich’s selbst zum ersten Mal fertig vor mir.
November 22nd, 2012 at 01:46
erstmal, glückwunsch für die gelungene Veranstaltung (war im about blank). mal sehen ob Du mich zu Doctor Who, bekehren kannst (eher Richtung Trekkie veranlagt). Ich bin nach Deinem Part gegangen, Du hast Musik angekünbdigt, was war mit dem Part von Steffen Geyer (du hattest ihn anfangs angekündigt)? Freu mich schon auf das Buch….
November 22nd, 2012 at 04:44
Steffen Geyer kommt im Buch recht ausführlich zu Wort – das war die Ankündigung für den Buchinhalt, nicht für den Inhalt der Veranstaltung. Es hätte noch viel zu sagen gegeben…
Und es wurde noch bis eben aufgelegt und getanzt. Oder was meintest du?
November 22nd, 2012 at 14:54
alles klar, hab deine Ankündigung auf die veranstaltung bezogen und nicht auf das buch, weil steffen eines der ersten Gesichter war, das ich sah, als wir ankamen. ein Grund mehr mich auf das Buch zu freuen (leider erst in nem Monat weil zur Zeit sehr klamm binn)……….!
November 26th, 2012 at 10:09
Ich habe noch nie ein Buch geschrieben, daher die Frage(n):
Wie fühlt man sich, wenn man eines der ersten druckfrischen Exemplare seines Opus’ in der Hand hält? Es vor sich legt, darin herumblättert, den Einband anschaut, den Leim riecht und die weite Welt? Weht einen da nicht der Atem der Geschichte an?
November 27th, 2012 at 10:59
Es ist größtenteils Erleichterung, daß/wenn alles so aussieht, wie’s gedacht war.
Und es ist der Moment, ab dem es sich noch mal aus einer ganz anderen Perspektive lesen läßt.
Bei mir diesmal leider etwas überschattet von diversen Katastrophen und vielleicht auch dem Umstand, daß ich drei Kisten voller Bücher erst mal zu mir tragen mußte… 😉
December 1st, 2012 at 16:07
Zeit Dich mit Deinem Antagonisten bekanntzumachen…
http://faulenza.blogsport.de/2012/02/23/neues-lied-ich-nuechtern-du-im-rausch/