Bei Kewil unterm Sofa (2)

September 24th, 2006

>>Ich bin kein Nazifan, aber die jungs kann man schneller resozialisieren, als die schwulen Antifaschisten.<< (Kommentar bei kewil)

11 Responses to “Bei Kewil unterm Sofa (2)”

  1. Unterstützer von Antimusel Says:

    Sie haben den Zusammenhang nicht verstanden. MIt “Antifaschisten” meinte ich in
    dem Zusammenhang die Gruppe, welche in Berlin-Heinersdorf einen Anschlag auf
    den CDU-Politiker Herrn Stadtkewitz, der sich gegen den dortigen Moscheebau aussprach, verübten.
    Kern der Aussage war, dass die Gruppe der Neonazis im Video durch Arbeit und gesellschaftliche Eingliederung von ihren krankhaften Ansichten leichter geheilt werden könnten als solch verbohrte Menschen, die sich Antifaschisten nennen und in diesem Zusammenhang vor Attentaten auf Demokraten nicht zurückschrecken.

  2. Unterstützer von Antimusel Says:

    Für echte Widerstandskämpfer gegen den Faschismus habe ich den größten Respekt. Die Selbstbeweihräucherung kommunistischer Verfassungsfeinde als “Antifaschisten” lehne ich grundsätzlich ab.

    Grüße

  3. classless Says:

    Ich habe Sie offenbar sehr genau verstanden.

  4. salty Says:

    da kriegt man echt das kotzen. sorry.

  5. Unterstützer von Antimusel Says:

    Wenn Sie mich sehr genau verstanden haben, dann interessiert mich, was Sie an dieser Aussage auszusetzen haben. Ich kann verstehen, dass man, sofern man den Satz isoliert betrachtet, falsche Impressionen bezüglich der Aussage bekommen kann. Was sie aber nach meiner Erläuterung daran auszusetzen haben interessiert mich wirklich.

    Grüße

  6. classless Says:

    Ich fasse mal zusammen: Moslems und schwule Antifas sind hoffnungslose Fälle, gegen Nazis hilft jedoch nur Appeasement. Was soll ich dazu noch sagen?

  7. Unterstützer von Antimusel Says:

    Nein, das habe ich nicht gemeint.
    Muslime sind meiner Meinung nach in Ihrer Ideologie stärker verhaftet als orientierungslose Jugendliche, die sich in Nazi-Organisationen wiederfinden.
    Ähnliches gilt für “kommunistische Verfassungsfeinde, die sich als Antifaschisten selbst beweihräuchern”. Ich bin weder Moslemhasser, noch Nazihasser oder Kommunistenhasser. Mir tut es um die Menschen leid, die mit diesen Ideologien durchsetzt sind.
    Daher auch meine Aussage, dass Nazis leichter resozialisierbar sind als die anderen beiden Gruppen. Mit Appeasement hat das nichts zu tun, man muss allen drei Gruppen gleich entschlossen im Sinne der Verfassung entgegentreten.

  8. classless Says:

    Vielleicht mal als Realitätsabgleich:

    Vier Anschläge: Neonazis vertrieben PDS-Politiker

    MEERANE – Feiger Brandanschlag auf das Haus des Ex-Landtagsabgeordneten Uwe Adamczyk (44). Nur mit Müh und Not konnte der Rollstuhlfahrer entkommen.

    http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=1272106

  9. Weltregierung Says:

    Einige kamen bei der Hirnverteilung mit sehr kleinen Löffeln.
    Wieder andere brachten wohl nur Gabeln mit.

    – OMFGregierung.

  10. classless Says:

    Manche wiederum sprechen mit Löffel (oder Gabel) im Mund.

  11. classless Kulla » Blog Archive » Bei Kewil unterm Sofa (4) Says:

    […] Publikum bei “Fact – Fiction” ereifert sich gern über Linke, Schwule, Moslems, aber auch immer wieder gern über […]

Leave a Reply

2MWW4N64EB9P