Nachtrag zur Party

October 8th, 2006

Ein besonderer Moment ergab sich, als Heiner sein Handy ans Mischpult anschloß, um von dort einen Grime-Song einzuspielen, und dann mitten im Song das Handy klingelte.

***

Gerade sind noch die letzten Tracks, die vom Notebook liefen, bei last.fm zu sehen, wobei die Uhrzeiten allerdings nicht hinhauen:

classless's Profile Page

4 Responses to “Nachtrag zur Party”

  1. classless Says:

    Endlich Tags! Sehen aber bei diesem Eintrag aus wie Spam, oder?

  2. Christian Kintner Says:

    Was, wo, ich hab vorhin nur die SQL-Errors gesehen und schonmal Vorfreude entwickelt.

  3. Christian Kintner Says:

    Gefunden, ja, definitiv Spam.

  4. classless Says:

    Taggen war noch nie meine Stärke, weder an Wänden noch im Netz, ich muß dringend üben.

Leave a Reply

2MWW4N64EB9P