Hilfe, mein Internet redet nicht mit mir!

July 11th, 2007

Irgendwie scheint die Funktionsweise der Wikipedia immer noch nicht überall bekannt zu sein, nichtmals bei Leuten, die sich gern im Gestus der Vielwissenheit äußern. Die Rubrik “von konkret” eröffnet diesen Monat mit folgender Notiz:

>>Und es bewegt sich doch, das World Wide Web: Nachdem KONKRET (6/07) die beim Internet-Lexikon Wikipedia hinterlassene Schmiererei “Bis 1976 war (Hermann Kant) IM für das Ministerium für Staatssicherheit” zitiert, Kant selber weitere acht Fehler in seinem Wikipedia-Lebenslauf aufgezählt und Leser Siegfried Christmann unter Verweis auf KONKRET ein “(gelogen)” hinter den IM gesetzt hatte, war der Passus am 25. Mai um 18 Uhr 45 stillschweigend gelöscht.<< Stillschweigend.

One Response to “Hilfe, mein Internet redet nicht mit mir!”

  1. signalpirat Says:

    Oh jeh.

Leave a Reply

2MWW4N64EB9P