Zur Lage der Hauptfiguren

July 17th, 2007

Was machen Artemis und der Dealer von Ephesos heute? Wie geht es ihnen? Keine Ahnung, aber hier und da finden sich Spuren. Gut dabei in Sachen Bienenkorb auf dem Kopf, Drogen und Tiere: Angie Mason.

Angie Mason
Angie Mason

Überhaupt nicht gut dabei: das Tacheles, an dessen Eingangstür in dutzendfacher Ausfertigung propagiert wird, daß es ohne Dealer keine Drogen gibt, daß Dealen das System rettet und daß alle von der Polizei beobachtet werden:

No Dealers No Drugs

Zur Anti-Dealer-Kampagne anderswo gibt es morgen eine Veranstaltung im “Max & Moritz”: “Der Weinbergspark und die engagierten Sumpftrockenleger von nebenan”

8 Responses to “Zur Lage der Hauptfiguren”

  1. jochmet Says:

    Hosianna, und legalize it!

    Bis es soweit ist und die Kiffer und Fixer ihren Hasch normal kaufen können, kann man mit gesundem Menschenverstand jeden verstehen, der keine Fixer und Dealer in seinem
    Naherholunsgebiet gebrauchen kann. Feierabend.

    Ich halte es mit einem der Kommentatoren auf der hier verlinkten Seite der Dealerkumpels:

    “Jeden verdammten CallCenter Heini oder Werbezettel Verteiler kann und darf man rigoros abwimmeln aber wegen dieser wirklich penetranten Stricher macht ihr so einen Aufstand?”

  2. classless Says:

    Stricher? Geht es um den Versuch, sie abzuwimmeln? Sind Call Center illegal?

  3. jochmet Says:

    Egal. Wir wissen was gemeint ist.

  4. [pærɪs] Says:

    Danke für die Bekanntmachung unserer Veranstaltung.

  5. saltzundessick Says:

    was soll denn :
    ‘the police is watch’n ya’ fuer ein gutgemeinter slang-hinweis sein? und vor allen dingen: welches rassistische ressentiment bedient er wohl? vermutlich das gleiche, mit dem nichtweissen vor einiger zeit der zutritt ins ‘an einem sonntag im august’ verwehrt wurde. allerdings gings damals noch um farbige drogendealer am mauerpark.

  6. Anwohner Says:

    Weiter oben im Treppenaufgang hängen dann auch Schilder, auf denen in Kindersprache darauf hingewiesen wird, dass das Haus keine öffentliche Toilette sei. An wen sich das wohl richtet?

  7. saltzundessick Says:

    das richtet sich vermutlich an kinder. weil der verfasser wohl der meinung ist, dass kinder in den hausflur pissen.

  8. Anwohner Says:

    Ausländische, behinderte Kinder, die gemeinsam schwule Drogen nehmen.

Leave a Reply

2MWW4N64EB9P